1


1 Seiten

Gedanken

Trauriges · Kurzgeschichten
[Gedanken vom 19.9.06]
+ hatte sie irgentwie verkramt und heute erst wiedergefunden.. ^^

***************

Ist es nicht komisch? Immer dann wenn man jemanden am meisten braucht, sich nach etwas sehnt, ist es nicht da.
So auch bei dir..
*
Ich wusst`, dass es so kommt. Ich wusst` ich würd` dich verlieren.. doch.. warum ausgerechnet jetzt? Jetzt, wo ich mich doch am meisten nach dir sehne? Jetzt wo es nir das Herz zerreist, wenn du nicht bei mir bist...jetzt.. da es mir die Luft abschnürt, wenn ich an doch denke..
Wenn du fern bist, schmerzt es mich. Wenn ich mit dir rede, zerfrisst mich die Angst, ich könnt dich verlieren. Wenn ich mit dir chatte fürchte ich du hasstest mich. Warum schreibst du nicht? Ich.. verlier dich wieder und wieder aufs Neue.. mit jedem Wort. Mit jedem Gedanken. Egal was ich tue: ich verlier dich mehr und mehr.. Warum tust du mir das an? Warum entfernst du dich von mir? Bin ich denn ein so schlecher Mensch? Was ist überhaupt schlecht? Sind wir nicht alle ein wenig schlecht und verdorben? Ja...sind wir.. aber... mach ich denn so viel falsch? Soviel, dass du mich nicht magst? soviel.. unaustehlic.. ich.. bin.. unausstehlich...Warum sonst sprichst du nicht mit mir?
Es ist, als ob man jemanden eine eine Augenbinde aufzieht: Er gewöhnt sich an sie, mag sie.. und dann? Dann wird sie ihm abgerissen und die Augen verbrennen. Er schreit auf. Schreit auf vor Schmerzen, denn seine Sehkraft ward verdorben an einem dummen Geschöp..An einem dummen Menschen.. An.. mir..
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Die Darstellung der Gedankengänge finde ich wirklich gut gemacht. Es wird nichts verklärt oder sonst wie beschönigt. Dargestellt, wie es wirklich ist: egoistisch (und das ist kein Angriff).

Karolin Kittan (29.03.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Freitag  
Kharsa - Gedanken vom 25.2.2007  
Kampf des Herzens  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De