30


1 Seiten

Elf Elfchen nicht über Elf, Elfen und Elfchen

Fantastisches · Poetisches
Schön
die Liebe
schon längst vergangen
Sehnsucht Verzweiflung Hoffnung Schmerz
einst

Bunt
der Regenbogen
wie er sich streckt
über Bäume Häuser Land
Farbenpracht

Geschwollen
viele Worte
aus den Mündern
Liebe Hass Beschimpfung Lob
Kommunikation

Trocken
das Laub
auf dem Boden
Kreislauf der Mutter Natur
Herbst

Schrill
der Wecker
steht am Bette
Klingelt rappelt erweckt Schlafende
Aufstehen!

Zart
Die Berührung
auf dem Körper
zwei junge liebende Menschen
Leidenschaft

Kahl
das Haupt
Falten zeigen sich
der Körper wird vergehen
Alter

Knalliggrell
diese Farben
Leuchtspiele fast überall
Riesenräder Autoscooter Schießbuden Imbiss
Kirmes

Bezaubernd
die Magie
wie sie verführt
unbeschwert unbeschreiblich unglaublich unfassbar
Liebe

Kribbelnd
im Körper
meist im Frühling
Wir sind entzückt davon
Hormone

Blutrünstig
das Getier
Spitze gelbe Zähne
es packt, es zerreißt
Monster
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo ihr zwei, vielen lieben dank für die Kommentare und Bewertungen. Es freut mich, dass die Elfchen gefallen und "Melodie" haben ;-) Gruß Sabine

Sabine Müller (02.03.2007)

.... das ist wunderschön und endlich mal mit einer "melodie" ....

lg
nathan


Nathanahel Compte de Lampeé (08.02.2007)

Mir gefällt es auch richtig gut, die bilder sind sehr schön und abwechslungsreich. Auch die überschrift gefällt mir.

Homo Faber (07.02.2007)

Hallo, das freut mich. Ich habe auch noch zwei andere Texte, aber die traue ich mich nun erstmal nicht reinzustellen, weil ich weiß, dass sie nicht so gut sind. Ein Text ist ein Punkrocksong - da ist es schon fast wieder egal. *lol* Aber vielleicht bleibe ich dann erst einmal bei "gescheiteren" Texten. Vielen Dank übrigens, es freut mich, dass dir die letzen Texte gefallen haben. Gruß Sabine

Sabine Müller (07.02.2007)

Hallo Bine,
ich finde es toll, was Du zur Zeit zu Papier bringst. Bleib dran, es gefällt mir wirklich gut.
LG
Christa


CC Huber (07.02.2007)

lol - ein Kontrast zu dem vorherigen Vers. Ich stelle mir das Haupt vor, welches einst einen bunten schrillen Iro getragen hat... Auf dein garstiges Gedicht bin ich gespannt. Soetwas lese ich gern. Gruß Sabine

Sabine Müller (07.02.2007)

wenn es gut gemacht ist, passt es immer. außerdem ist es ein guter kontrast zu dem vorherigen vers.
grüßli
so, jetzt muss ich aber wieder was tun. habe eben ein gar garstig gedicht gepostet. habe auch mal wieder meine kreative phase.


rosmarin (07.02.2007)

Hallo, vielen Dank für die Kommentare und das Lob. Es freut mich, dass die Elfchen gefallen. Im Moment habe ich Semesterferien und eine kreative Phase ;-) Ich weiß nicht genau, ob das mit der Kirmes überhaupt hineinpasst... Gruß Sabine

Sabine Müller (07.02.2007)

hallo, binchen, ich bin begeistert, du entwickelst dich.
bei vers 6 und 9 könnte das -und - weg.
Schie(ss)ßbuden wird mit ß geschrieben. aber sonst, toll.
gruß von rosmarin


rosmarin (07.02.2007)

Hallo, das ist mal etwas anderes. Gefällt mir gut, weil es so unterschiedlich ist. Sehr viele Bilder in nur elf Worten. Gruß Boris

Boris (07.02.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De