0


1 Seiten

WTC

Nachdenkliches · Poetisches
Das ist aber eine komische Theorie.

Hast Du gelacht?

Nein.

Siehst Du!

Aber wie kommst Du vom 11. September auf Josephin Baker.

Bananen!

Bananen?

Bananen!!

Bananen kommen aber aus Afrika und die Baker ja auch.

Genau, und Bananen sind krumm.

Was ja nun auch keinen Zusammenhang zaubert.

Doch tut es.

Im World Trade Center lag ein gelber gekrümmter Notizblock weil Zimmerpflanzengießwasser ausgelaufen war?

Nein. Afrika wollte aus dem Zeichen der Finanzen ein Zeichen des Kontinentes Afrikas machen und die Wolkenkratzer krümmen.

Das Trade Center krümmen?

Biegen.

Um was?

Bananen!

Ah ja.

Ja.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

du hast recht..dat war dann wohl ein fehler

Robert Zobel (13.03.2007)

hallo robert,

ich habe einen großvater, dessen nichte hat einen gärtner, dessen liebhaber kennt einen postboten dessen vater bei der polizei arbeitet. aus dieser sicheren quelle weiss ich: das mit dem WTC waren rosinenbomber! man hat ein indiz: atta hatte rosinen im kopf!

warum steht's in der kategorie 'poesie'? satire, nachdenkliches oder experimentelles passt doch besser.

lg

nicolas


Nicolas van Bruenen (13.03.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De