229


1 Seiten

Fehlfarben

Nachdenkliches · Poetisches
© Middel
Wahnsinnsmomente
von Schatten getrübt.
Liebe, die bliebe -
wenn man nur übt.

Rosengeschenke
in Farben zu bunt.
Herzen, die schmerzen -
liebten sich wund.

Liebesversprechen
im grauen Gewand.
Sorgen, verborgen -
zu spät erkannt.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

das thema ist ja nicht so meins, aber das gedicht ist einfach mal TOTAL flüssig und echt gut zu lesen;) gratuliere!
lg darkangel


darkangel (09.09.2007)

Wunderschöne, wehmütige Zeilen. Gefällt mir inhaltlich und stilistisch. Liest sich sehr gut. Würde gern auch so unholprig verfassen können. Gruß Sabine

Sabine Müller (07.09.2007)

hallo, middel, auch wenn ich nicht glaube, dass man liebe üben kann, gefällt mir das kleine gedicht.
gruß von rosmarin


rosmarin (06.09.2007)

verborgene schatten, wahnsinnsmomente in fehlfarben, zu bunte rosensträuße und wundgeliebte herzen, graugewandet - wenige worte, sprechende bilder, gefällt mir gut
lg
ues


kalliope-ues (04.09.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Alea  
Einmal umschulen, bitte!  
"Pete" oder Revanchieren mal anders  
Becker (Teil 7)  
Becker (Teil 6)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De