17


1 Seiten

Sommerliebe

Poetisches · Sommer/Urlaub/Reise · Romantisches
Sommerliebe nannt' ich sie
wild und lieblich diese Zeit
vergessen werde ich sie nie
diese Liebe weg, so weit

Sommerliebe nannt' ich sie
berührend zart die Emotion
vergessen werde ich sie nie
auch wenns herbstelt schon

Sommerliebe nannt' ich sie
Erinnerung im Herzen
vergessen werde ich sie nie
auch nicht diese Schmerzen
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

@Darkangel: Hast du einen Vorschlag? Lg Sabine

Sabine Müller (12.10.2007)

Hallo, vielen lieben Dank für die Kommentare. Gruß Sabine

Sabine Müller (27.09.2007)

ich finds niedlich. mir wär lieb, wenn du dich beim schreiben eines gedichtes mal auch um das metrum kümmern würdest, denn die inhalte sind ja (fast) immer echt toll:)
lg darkangel


darkangel (20.09.2007)

Ein sommerlich-leichtes Gedicht. Sehr beschwinglich, mit einem wehmütigen Ende ...

Middel (20.09.2007)

hallo, bine, ich freu mich über die inspiration. das ergebnis kann sich sehen lassen. wirkt sehr authentisch.
lieben gruß


rosmarin (19.09.2007)

juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu!

endlich darf ich den grünen button drücken! :-)

ich habe dir ja schon mitgeteilt, dass ich diese zeilen sehr schön finde. ich kann diese wehmut, die in ihnen mitschwingt förmlich fühlen.

unser herz ist ein buch voller erinnerungen.

liebe grüße
mönchen


Simone Cyrus (19.09.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Asphalttiere und Betonien  
Zarte Kraft  
Alltagskriminalität  
Angrillen ist was für Alle  
Zurück ins Warme   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Crysella und der Schwarze Mond / Kapitel 6   
Nonsens 2  
Die abenteuerliche Reise nach Persien - Inhaltsangabe  
Traum eines unendlichen, sekundenlangen, verrückten Sommers  
Der Löwenbändiger  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De