51


1 Seiten

Schon wieder Herbst

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches · Herbst/Halloween
Der Herbst ist bunt. Der Herbst ist schön.
Doch muss man auch bedenken:
Die Weihnacht naht, Zeit los zu gehn
auf Hetzjagd nach Geschenken.

http://www.wolfgang-reuter.com/, 04. 11. 2007
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Kurz ist es, aber es gefällt mir und es steckt etwas Wahres dahinter. Die Zeit vergeht schnell und eh' man sich versieht, gibt es schon wieder Weihnachtsartikel in den Läden. Lg Sabine

Sabine Müller (17.11.2007)

Hallo RosMarin,

Du sagst es: immer dieses banale Herumgerenne nach noch banaleren Geschenken!
Darüber hatte ich mich auch schon mal im Gedichtchen "Weihnachten" mokiert, erinnert sich ...


Wolfgang Reuter (09.11.2007)

hallo, wolfgang, naja, kurz schon, und auch etwas banal, was mir aber manchmal gefällt, denn es hat was von in der kürze steckt die würze. und jetzt kann ich gar nicht mehr in ruhe den herbst genießen, egal von welcher seite er sich zeigt. er weist immer in die zukunft.
gruß von


rosmarin (09.11.2007)

Stimmt, doska, viel zu kurz, der Herbst dieses Jahr, findet

Wolfgang Reuter (08.11.2007)

Ein büsschen wenisch!

doska (08.11.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Schöne Berufe: Die Glaser (2)  
Schöne Berufe: Die Glaser  
Danke! (2)  
Danke!  
Ich fahr so schrecklich gerne Lift!  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Der Hahn  
Prima Klima  
Rauchverbot im Stall  
Mein Bank-Nachbar  
... noch ein Weihnachts-Limerick  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De