14


1 Seiten

Von der Leere

Nachdenkliches · Poetisches
Zeiten die wir im Regen stehn,
Wege die wir nicht mehr sehn,

traurige Lieder die wir singen,
Sorgen die uns nieder ringen,

Bürden die wir kaum ertragen,
einsam Herz du musst erstarken.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Auch mir gefällt es sehr gut!

doska (13.02.2008)

Kurz und knapp, aber sehr aussagevoll. Hat mir gefallen.

Lg Holger


Homo Faber (13.02.2008)

hm joooor gefällt mir so vom klang her, aber nicht so hundertprozentig, zb wegen "ertragen - erstarken", uch wenn mir beide zeilen gut gefallen... hier wärs nahc meinem gefühl irgendwie angemessen sich strikt an die regeln zu halten in bezug uf reim und metrum...

trotzdem ein angenehmer klang sage ich mal;)
lg darkangel


darkangel (05.02.2008)

P.S. Finde das Wort erstarken irgendwie gelungen. Habe das Gedicht nun schon merhmals gelesen und es gefällt mir immer noch gut. Es ist zwar traurig, aber eben auch Hoffnung am Ende. LG Sabine

Sabine Müller (03.02.2008)

erstmal danke für so viel positive kritiken schön dass es euch gefällt.

sabine und rosmarin auch dank für die tröstenden worte die aber nicht notwendig gewesen wären die gedichte sind aus schmerzhaften erinnerungen entstanden nicht aus einer gegenwärtigen situation , trotzdem danke ;) so ich hau mich aufs ohr guten morgen , ciao ^^


sternensucher (27.01.2008)

Jo, in der Kürze liegt die Würze. Mir gefällt es auch, da kann ich mich anschließen. Und wie Rosmarin schon sagt: Ups und downs gehören zum Leben nun mal dazu.Gruß Sabine

Sabine Müller (26.01.2008)

jetzt sage ich ganz spontan - was uns nicht umbringt, macht uns stark. alles gehört zum leben.
lg
rosmarin


rosmarin (22.01.2008)

Kurz, und dennoch sehr eindringlich. Ich mach's auch mal kurz: gefällt mir!
lg
Christian


Chrstian Hoja (22.01.2008)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Des Kämpfers Traum  
Nicht schon wieder...  
Der Flügelmacher  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De