56


1 Seiten

Frühlingsherbeisehnerei

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches · Herbst/Halloween
Sehne meinen lieben Frühling herbei,
doch sehe nur sterbende Blätter.

Freue mich auf frische, grüne Zweige,
diese hier sind knorrig und schwarz.

Träume vom rosa Blütenmeer am Boden,
doch die Wege sind dunkelbraun bedeckt.

So bleibt mir nichts and'res übrig,
als durch Herbst und Winter zu schlendern,
und die Jahreszeiten so hinzunehmen,
wie sie eben gerade fallen ...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Pia,

das glaube ich dir und du hast Recht: Geschmäcker sind verschieden. Ich bin dir auch nicht böse, wenn du deine Meinung sagst - Ich finde Ehrlichkeit sogar gut. Bei den meisten hier ist die Kritik auch auf die Texte bezogen - bei dir auch, das weiß ich doch. Wenn es aber mal wieder einen Kommentar von dem Anonymos gibt, dann wird oftmals meine Person durch den Dreck gezogen. Den Unterschied merkt man, wenn man den Stil der Kommetare und die Art und Weise schon zwei Jahre mitbekommt. Daher folgt in manchen Fällen eine Art Abwehrhaltung in Form einer Löschung oder eines Kommentares, der für LEser, die das Theater nicht unbedingt von Anfang an mitbekommen haben, den Eindruck erwecken könnte, dass ich Alles auf meine Person beziehe oder kritikunfähig bin, was keinesfalls stimmt. Könnte ich keine Kritik ertragen, dann wäre ich nicht der Mensch der ich heute bin. Aber ob Kritik oder nicht - meinen Dickkopf habe ich z.T. - den sollte sich jeder Mensch auch bewahren. Keine eigene Meinung wäre das, was man macht und nicht sagt. :) Wünsche dir ein schönes Wochenende. Lg Sabine


Sabine Müller (22.11.2008)

Du hast Recht, ich kenne nur deine letzten 40 oder so. Aber da war nichts mit "Tiefgang" für mich dabei. Aber letzend Endes ist wahrscheinlich ohnehin alles Geschmackssache.
Das heißt übrigens nicht, dass ich deine Sachen schlecht finde, viele zeichnen ein schönes Bild und das ist auch viel wert!
Also sei mir bitte nicht böse, wenn ich dir meine ehrliche Meinung sage, meine Kritik ist wirklich nur auf den Text bezogen (ich schreibe das nur, damit mein PS vom letzten Posting hoffentlich klarer wird, weil du fragtest, wie mein PS gemeint war oder so).

LG
Dublin


anonym (21.11.2008)

Hallo Pia, danke für deinen Kommentar, obwohl ich anhand deines Kommentars bezweifele, dass du wirklich ALLE meine Gedichte gelesen hast. Meiner Meinung nach gibt es bei einigen auf jeden Fall Tiefe und Hintergrund. Außerdem frage ich mich, warum das PS denn unbedingt sein muss. LG Sabine

Sabine Müller (21.11.2008)

Hmhhhm, mir fehlt bei allen deinen Gedichten "weshalb schreibe ich diese Geschichte und weshalb sollten sie andere lesen?" Es wird die Situation beschrieben, aber es steht nicht mehr dahinter. Wo beziehe ich Stellung?

LG Dublin

PS: und bitte: das soll keine Kritik an deiner Person sein!!


anonym (21.11.2008)

Dachte eigentlich, ich hätte schon auf diesen Kommi geantwortet. Hm.Warte auch schon auf den Frühling bzw. den Sommer. Afrika wird kommen! LG Sabine

Sabine Müller (21.11.2008)

Der winter hat noch nicht einmal richtig angefangen, trotzdem warte ich auch schon auf den frühling.

Lg Norman


Homo Faber (19.11.2008)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De