21


1 Seiten

der kurschattenmann

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
rehspeckeinflößend dieser
puerto-ricaner
ob er mein kurschattenmann
werden könnte?

ich meine
er ist alleine hier und
gipsarmkrank
und ich bin alleine
und hab lang nicht mehr

seineswillen will ich meinetwillen
mit seinem willen
wenn es denn seiner ist
aufs innigste verbinden

das kann nur gut werden
gut sein
und sich gut anfühlen
wenn es denn unter uns bleibt
und das hoffe ich schon mal
nach dem hoffen, dass es einer wird,
also ein kurschattenmann

mein mann kann in mir kein
feuer mehr entfächeln
und schon gar keinen brand
legen
so ein puerto-ricaner
besteht sozusagen ganz aus
feuer
und würde mir gut zur
vagina stehen

ich könnte ihn anhecheln
ihm ein bein stellen und
über ihn herfallen oder kurz
nach feuer fragen
und hoffen, er versteht das
richtig

in fünf tagen ist meine kur
abgelaufen und ich muss
zurück in den alltagstrott
da würde mir rehspeck
wirklich munden
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Sehr treffend und wie immer witzig, durch deine besonderen Worte.

doska (05.08.2009)

Warum hast du so ein schreckliches Bild dazu veröffentlicht? Ich finde, es passt gar nicht zu diesem drolligen und eigentlich auch wirklichkeitsnahen Text.
Niemand badet gerade in deiner kleinen Geschichte. Ansonsten ist dir der kurze Text gelungen, weil er mich erheitert hat und ich mir die Gedanken dieser Frau sehr gut dazu vorstellen konnte.


Petra (24.07.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De