31


1 Seiten

Trennung

Poetisches · Trauriges
Je t`taime
I love you
Ti amo
Volim te
Ya tebya liubliu
Jag alskar dig
Seni Seviyorm
Obicham te
Ik hou van jou
Mina rakastan sinua
S`agapo
Szeretlek
Aishiteru

In allen Sprachen der Welt sagtest Du zu mir “Ich liebe Dich!”

Nun hast Du mich verlassen – ohne Worte.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Wirklich gelungen - und ich finde den Text genau richtig wie er ist. Sicher wäre es eine interessante Zusatzinformation, wenn man die zugehörigen Länder der einzelnen Sprachen wüßte, da man nicht alle kennt, dies würde aber meiner Meinung nach, dem Text das gewisse Etwas nehmen. Hätte hier in dem Moment nichts zu suchen.

Auch den Schluss des Textes finde ich perfekt, denn "ohne Worte" muss keinesfalls das gleiche bedeuten wie "sprachlos" und klingt für mich viel aussagekräftiger.


Ronnja (22.01.2010)

Schöner Einfall gut umgesetzt. Mich würden die Länder allerdings auch dabei interessieren.

Petra (07.12.2009)

Ich schließe mich der Meinung von "doska" in Bezug auf das i-Tüpfelchen an.
Hier noch ein Korrekturvorschlag:
Nun hast Du mich verlassen – sprachlos!

Der Zusatz "ohne Worte" ist überflüssig. Wer sprachlos ist, findet auch keine Worte. Außerdem klingt der kurze Satz besser.


Fred Lang (03.12.2009)

Tolle Idee. Das Tüpfelchen auf dem´i`wäre allerdings, wenn du für uns Leser noch das jeweilige Land (in Klammern?) hinzufügen würdest, denn nicht jeder weiß zu welchem Land die jeweiligen Worte gehören.

doska (02.12.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Du  
Dann ist die Welt so wie ich sie mag  
Gesellschaftskritik - ist dies noch meine Welt ?  
Mein Schwur  
Selbstkritik  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De