19


1 Seiten

Gedankengang

Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
© meads
Sehr gut. Aber noch nicht perfekt. Er griff nach der dunkelblauen Krawatte und die soeben angelegte wanderte zu den restlichen - farblich sortierten - Modellen zurück.
Ein Blick in den zwei Meter Spiegel - nun stimmte das Gesamtbild selbstbewusster Souveränität.
In den letzten Monaten ihrer Beziehung fehlte der Esprit. Er straffte seine Schultern und das dissoziative Gefühl verschwand. Gezielter Einsatz des Haargel`s - keine Strähne tanzte aus der Reihe.
Der Sex war dann wohl nur scheinbar leidenschaftlich und zur Grundbedürfnissbefriedigung gedacht - aber er hatte sie immer wieder herumbekommen. Sie konnte seinem Charme eben doch nicht widerstehen.
Er warf sich die Schultertasche lässig um - ein Rätsel, warum sie nun bereits drei Monate mit diesem nichtsaussagendem Typen zusammen war. Die Autoschlüssel klirrten leise und waren einsatzbereit. Die Haustür fiel ins Schloss - er bekam sie sicher wieder herum.
Unklar, weshalb sie sich zur Trennung entschieden hatte - er startete den 8-Zylinder und glitt in den Berufsverkehr.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Eine kurze Szene, wie aus einem Film. Wirkt sehr knapp. Man hat den Eindruck, da müsste doch noch etwas kommen. Aber dieser winzige Teil ist gut geschrieben und sagt schon so einiges für mich aus. Darum auch von mir ein grün.

Petra (18.12.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Mein neues Herz  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De