40


1 Seiten

Vögel

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches · Sommer/Urlaub/Reise
© Else08
Er grub viele Löcher im Garten
Auch dort wo sich Vögel schon scharten
Husch! - kroch er zurück
Das war wohl sein Glück
Ein Wurm sollt` auf Vögel nie warten!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

He, da sind ja eine Menge witziger Kommentare zusammen gekommen. Mir scheint mein Wurm hat euch inspiriert!

Hallo Ingrid, das mit dem Elfenbeinturm ist gut. Und es gibt was, das sich auf "urm" reimt - nämlich "Sturm" (doch dann kam ein Sturm!)

Hallo Geminus, dein Gedicht hast du ja veröffentlicht und dazu werde ich dann später etwas schreiben

Hallo Dieter und du hast das mit den(m) Vögeln beachtet. Haha, hat mir gefallen.

Liebe Grüße an euch und ein dickes Dankeschön


Else08 (09.08.2011)

So ist das mit Vögeln. Manchmal vögelt es sich eben ziemlich träge und der Wurm macht sich dünne.

Dieter Halle (09.08.2011)

So dumm sind sie nicht!

Ein Wattwurm es fand,
am Nacktbadestrand,
zu kühl es im Sand.

Doch geitig nicht lahm,
hat er es nun warm,
und überwintert im Darm!


Geminus (09.08.2011)

schön, so ein dummer wurm!
es lebte der wurm
im elfenbeinturm
grub viel löcher
immer nöcher
upps, kein reim auf urm?


Ingrid Alias I (09.08.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Butterblume  
Butterblumengedicht   
Worte eines Osterhasen   
Wunderschönes Osterbild   
Wie hübsch !   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De