54


1 Seiten

Lila Beeren

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches · Herbst/Halloween
© Else08
Ich konnt`dran vorüber nicht gehen
Und blieb vor dem Busch einfach stehen
Der trug lila Beeren
um sich zu vermehren
Noch nie hab` ich sowas gesehen
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Vielleicht weißt du es ja schon, aber ich habe mal gegoogelt. Das ist der Liebesperlenbusch. Schöner Text und ein tolles Bild.

Gerald W. (25.11.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Brücke am Fluss   
Es pustet die Blätter...  
Da braut sich was zusammen   
Bunte Halme   
Funkelnde Birke  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De