59


1 Seiten

Der Markt

Kurzgeschichten · Romantisches
Lange blieb sie nicht allein. Nur etwa 20 Minuten. Sie hielt ein Schildchen in die Höhe: "Ich bin wieder zu haben." Nach 20 Minuten blieb ein Mann stehen und fragte: "Was muss ich dafür tun?" "Du musst auf mich warten." "Wie lange?", fragte er. "Bis ich dir glaube, dass du mich liebst. Ich werde aber nicht von der Stelle weichen", sagte sie. "Du darfst mich dabei auch nicht berühren. Alles andere ist erlaubt. Und wenn es dunkel wird, gehe ich nach Hause und komme am nächsten Morgen wieder." Und sie kam Tage, Wochen und Monate wieder. Auch er stand jeden Tag bei ihr und sagte kein Wort. Nach drei Jahren, als er vor Kälte zitterte, trat sie zu ihm hin und sagte: "Ich bin noch zu haben. Greif zu!"
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Die Enge des Partnerschafts- Marktes und die Engelsgeduld zweier Menschen hatten halt möglich gemacht, dass sie ihm Einlass gewährte. Ein schöner Ausgang einer harten Geduldsprobe, die letzten Endes doch den Beweis erbracht hat, dass tief im Inneren sitzende menschliche Wärme, den Fluch dieser zitternden Kälte selbst nach unbeschreiblich langer Zeit noch vertreiben kann.
Sehr beeindruckend!
LG. Michael


Michael Brushwood (17.04.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Impressionistisch  
Dramatisch  
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Das Glück  
Schnittstellen  
Das Stuhlzimmer  
Die Umarmung  
Doppelpunkt  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De