41


1 Seiten

Gefühlschaos

Kurzgeschichten · Romantisches
Jedes Mal wenn sie an ihn dachte, hatte sie 1000 Schmetterlinge im Bauch. Sie war schon öfter verliebt gewesen,doch dieses Mal war es anders denn sie wäre sogar bereit gewesen für ihn zu sterben. Das war aber totaler quatsch und sie wusste das auch. Aber eines wusste sie nicht: wie würde er reagieren wenn sie es ihm sagen würde?Oder ob sie es ihm überhaupt sagen sollte. Klar denken konnte sie da vielleicht noch gar nicht, schließlich war sie erst 15 doch dieses Gefühl überumpelte sie einfach. Das schlimmste aber war dass genau dieser Junge ihr aller bester Freund war!! Als sie ihn kennenlernte, wusste sie noch gar nicht was Liebe ist. Eigentlich wusste sie es ja immernoch nicht. Oder war sie doch schon reif genug um so etwas zu wissen? Sie war so furchtbar durcheinander dass sie kaum noch wusste was sie fühlte.
AM NÄCHSTEN TAG IN DER SCHULE
Heute würde sie genauso wie jeden Tag mit ihm Nachhause gehen und ganz normal mit ihm reden und genauso wie immer lachen, oder nicht? Würde sie es überhaupt schaffen mit ihm zu reden? Am liebsten wäre sie Zuhause geblieben! Sie hatte sich doch geschworen sich nicht in ihn zu verlieben! Was waren das für Gefühle die sie nicht kontrollieren konnte? Sie bemühte sich normal zu bleiben und schaffte es auch eigentlich bis zu einem Punkt in der Straßenbahn. Sie hielt es nicht mehr aus! Sie sagte ihm was sie fühlte,wie verwirrt sie war und wie gerne sie es doch verschwinden lassen wollte. Doch statt zu antworten schaute er sie genau so verwirrt an wie sie ihn und kam immer näher. Sie wusste nicht was sie machen sollte und schaute ihn an der jedoch kam noch näher. So nah, das sie seinen warmen Atem schon spüren konnte. Er war ihr noch näher als sonst, wenn sie rumalberten. Er schloß seine Augen und seine Lippen näherten sich ihren. Sie schloß ebenfalls die Augen und ließ zu dass sich ihre Lippen trafen und zu einem zärtlichen Kuss verschmolzen.
Vielleicht waren sie beide noch ziemlich jung, vielleicht hatten sie beide noch nicht begriffen, was liebe bedeutend,doch eins wussten sie:
Zusammen würden sie es herausfinden.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Sehr schön beschrieben - der erste Kuss! So gut geschrieben, dass ich die von Daniel erwähnten Fehler gar nicht beachtet habe...

Ano Nymos (14.06.2012)

Schöne kleine Geschichte über die erste große Liebe. Hat mir gefallen. Ich hasse es den Lehrer zu spielen aber weil sie mehr wirklich gefallen hat: Es sind einige Fehler im Text. Einfach mal bei word die Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen oder mal ausdrucken und durchlesen, das hilft mir immer. Oder halt einfach Freund oder Freundin mal lesen lassen.

Daniel Freedom (14.06.2012)

Bezaubernd. Ein kleiner Text der das Herz schweben und an vergangene Zeiten zurückdenken lässt.

Else08 (12.06.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Dieses Gefühl  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De