23


1 Seiten

Allerlei Ansichten

Nachdenkliches · Poetisches
Bedingungslose Liebe ist wie ein Pferd, das ohne Zaumzeug neben dir geht.

*

Warum nur in jedem Hafen Jemanden haben, wenn es auch Berge gibt?

*

Auch Menschen ohne Maske können sich manchmal etwas abschminken.

*

Es ist eine Form der Wildheit, die Haarpracht so fallen zu lassen, wie sie wächst.

*

Unter vielen Menschen fühlt man sich oft wie beim Bund - man wird gemustert.

*

Dass du hinter meinem Rücken redest, geht mir im wahrsten Sinne des Wortes am A... vorbei.

*

Auch vegetarisches Essen kann SAUlecker schmecken.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Das freut mich, lieber Dieter! Lg Sabine

Sabine Müller (29.06.2012)

Deine verschmitzten Gedanken haben mich gut amüsiert. Hat mir gefallen.

Dieter Halle (25.06.2012)

Vielen Dank, lieber Homo Faber. Beim nächsten Ansturm von Gedanken und "Weisheiten" werde ich eine Forsetzungsgeschichte draus machen. Aber ein längerer Text wäre auch mal wieder wünschenswert. Die liebe Muse....

Sabine Müller (24.06.2012)

Gute Wortspiele vermischt mit einigen schönen Aphorismen. Wäre als Fortsetzungsstory auch nicht schlecht gewesen, so dass jeder etwas dazu beitragen könnte.

Homo Faber (24.06.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De