17


1 Seiten

Wenn die Welt in Trümmern liegt

Trauriges · Kurzgeschichten
© Stella
Leere Blicke überall.
Niemand nimmt mehr etwas wahr.

Leere Welt.
Kein Raum, keine Zeit.

Keine Menschen.
Nur noch leere Körper.

Aufstehen, arbeiten, schlafen.
Essen, Atmen.

Nur noch leere.
Keine Traurigkeit, keine Fröhlichkeit.

Winter, Frühling, Sommer
Keine Wärme, keine Kälte.

Das absolute Nichts.
Die Welt in Trümmern.

Alles verloren.
Unser Leben, die Liebe, die Freunde.

Seelenlose Welt.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Vielen Dank Michael. Schön wen jemandem mein Gedicht gefällt. Wen du möchtest, habe noch ein zweites hir drauf, kannst es ja auch mal lesen, würde mich freuen.

Stella (06.12.2012)

Noch kann man dieser seelenlosen Welt die Stirn bieten!
Ein sehr gelungenes Gedicht, mit dem du mir voll aus dem Herzen gesprochen hast!
LG. Michael


Michael Brushwood (06.12.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Gedanken  
Ich habe gelernt...  
Weihnachtsgeschenk  
Sitzen...  
So ist es leider...  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De