45


1 Seiten

Körperschau

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
Herr Stengel aus Düsseldorf Itter
war öfter mal nackt und zwar splitter
es wurd' was bewegt
hat wen aufgeregt
jetzt sitzt der Mann hinter Gitter
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

lach! man könnt auch schreiben:
jetzt ist er ein star auf twitter...


Ingrid Alias I (05.09.2013)

Ganz toller Humor!
LG. Michael


Michael Brushwood (27.02.2013)

kennst du mein gedicht fritz herbert? muss gleich mal nachschauen, ob ich das hier habe, da kommt auch vor .., das man doch nicht macht. man macht es aber trotzdem.
grüß dich und mach weiter. und wenn der fritz herbert nicht hier ist, poste ich ihn gleich mal hier rein.


rosmarin (11.01.2013)

Macht man ja auch nicht :)

Sabine Müller (11.01.2013)

schöner nonsens, lach.
gruß von


rosmarin (10.01.2013)

Der ist gut. Was macht dieser Herr Stengel auch für
einen Mist.


Homo Faber (10.01.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Herbstzeitlos  
Asphalttiere und Betonien  
Zarte Kraft  
Alltagskriminalität  
Angrillen ist was für Alle  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Andacht Nr. 137 und Gott schickt ihnen Lügen ...  
Der Wassertropfen  
Fridays for Pauli oder bergab for Future ** BRANDREDE ** Version 1.1  
Der Facebookritter  
Andacht Nr. 138 Die härteste und einsamste Entscheidung  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De