44


1 Seiten

Qualitätssteigerung

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
Ich hatte meiner Freundin gesagt
Ich würde mich von ihr trennen
Meine Gedichte wären zu schlecht

Seit der Trennung
Geht es stetig bergauf
Mit der Qualität der Texte

Irgendwann kommt die nächste Auszeit
Und ich werde mir wieder
Eine neue Freundin suchen
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Beides miteinander in Einklang zu bringen, ist nämlich gar nicht mal so einfach. Doch wenn die Liebe fehlt, geht diese Qualitätssteigerung nach einer gewissen Zeit auch mal wieder verloren. Eine Bestsellerautorin als Freundin wäre vermutlich die ideale Lösung!
Tolles Schmunzelgedicht!
LG. Michael


Michael Brushwood (20.02.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Vielleicht Ladina  
Sommeridylle  
Ausweg Schaffhausen  
Lakonisch  
Weise Worte  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Sommeridylle  
Im Untergrund  
Das Kleingedruckte  
Liebesbrief an Herrn Pfarrer Seitz  
Für immer(3)  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De