1 Seiten

Alconia im Bann der Dämonen -Inhaltsangabe

© doska
Ein geheimnisvolles Wesen haust in den Wäldern
Wehe wer ihm zu nahe tritt, dem geht es schlecht.
Graf von Alaxis und Fürst Darakas schicken trotzdem ihre Mannen aus, um es zu vernichten, aber ohne Erfolg. Gudrun, die adelige Hofdame der Prinzessin Alconia, ist der Meinung, dass man es nur mit Zauberei vertreiben kann, will aber auf keinen Fall, dass dafür der schwarze Hofmagier König Leopolds eingesetzt wird. Er scheint von finstersten Mächten umgeben zu sein. Der junge Dietmar will es zwar mit dem Biest aufnehmen, doch sind ihm eher Bücher als Schwerter bekannt. König Leopold selbst interessiert das alles nicht wirklich. Er hat ein Herzleiden, um das er sich kümmern muss und hat daher beschlossen sich bis zum Ende seines Lebens nur mit allerlei Spiel und vielen Festlichkeiten die Zeit zu vertreiben und da ist es ihm auch ganz egal ob sein Volk hungert oder nicht. Eines Tages hält Alconia ein gläsernes Schwert in der Hand. Der schwarze Magier will es sofort haben, doch es gehört Jamon dem schrecklichen Wesen aus dem Wald.





Dieser Roman ist eigentlich vollständig und müsste nur etwas überarbeitet werden. Bisher habe ich von ihm nur wenige Kapitel auf WebStories veröffentlicht. Je nachdem wie Interesse gezeigt wird, werde ich mehr davon veröffentlichen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Falsch geraten  
Für immer  
>>Es war ein Samstag<<  
Rundreise  
Wo sind all' die Jahr' geblieben?  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De