35


1 Seiten

Der Engel des kleinen Tom - Inhaltsangabe

Tom ist ein sehr schüchterner, ein sehr bescheidener und zudem auch noch ein winzig klein gewachsener Junge. Grund genug für die anderen Kids seines Kindergartens, ihn zu meiden. Fast alle hänselten ihn, besonders der freche Diego hat es besonders auf diesen Angsthasen abgesehen.
Ein Engel bemerkt das. Dieser schwebt mit ihm in den Himmel, auf den Stern der Liebe, wo die Menschen nur lieb und nett zueinander sind, wo ein Jeder für den Anderen einsteht.
Fernab von jeglicher Unbarmherzigkeit gewinnt Tom merklich an Selbstsicherheit. Überraschend entwickelt er sich zu einem lebensfrohen Jungen, der mit der Zeit lernt, an sich selbst zu glauben.
Als er wieder auf unserer Erde angekommen ist, steht das Weihnachtsfest unmittelbar vor der Tür, bei dem er sich sogar mit Diego, seinem ärgsten Widersacher, versöhnt - Dank geheimnisvoller Signale vom Stern der Liebe!

Ein sehr spannendes, aber auch ein tief unter die Haut gehendes Märchen!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Geklaute Ruma  
Ostermontagslektion  
Sich fühl'n wie Seifenblasen  
Kalt und heiß  
Palmsonntags-Gefühl  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De