21


1 Seiten

Der Hüter des Drachen - Inhaltsangabe

Durch einen Unfall wird das Leben des Klosterdieners Okuon von einem Moment auf den anderen aus seinen geregelten Bahnen gerissen. Er vereint sich mit einem schlüpfenden Drachen. Er wird zu einem Wesen, das tags aussieht wie ein Mensch und nachts den Körper eines Drachen hat und er erkennt dadurch das Unfassbare: in seinem Land werden Drachen versklavt und ihr Wille unterdrückt. Das kann er nicht zulassen. Für sich und die anderen Drachen sieht er nur eine Rettung. Er muss dem mächtigen Kaiser berichten, was in seinem Land geschieht. Doch der Weg ist weit und ein mächtiger Feind erwartet ihn.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Augen des Magiers  
Die Zauberin von Vreen - Inhaltsangabe  
Der Hüter des Drachen - Kapitel 11 (letztes Kapitel)  
Der Hüter des Drachen - Kapitel 10  
Der Hüter des Drachen - Kapitel 9  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De