38


1 Seiten

Frühlingsfeuer

Poetisches · Frühling/Ostern · Romantisches
Frühlingsfeuer

Des Frühlings Feuer ist erwacht,
hat Wunder wahrlich hier vollbracht,
die Sonne spüren, woll'n sie schon,
und zeigen Farben uns als Lohn,
die voller Freud das Herz erreichen,
du hälst sie fest, lässt sie nicht weichen,
Dank, ja Dank send ich dafür,
Frühling hat einen Freund in dir.

.............................
Unter dem Namen Bruni 13 wird unter diesem Link:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1713755/display/33156096
ein wunderschönes Bild veröffentlicht. Als ich dieses betrachtet habe, sind mir die folgenden Gedanken in den Kopf gekommen. Ich hoffe, dass sie zu dieser traumhaft schönen Aufnahme passen. Ich nenne sie Frühlingsfeuer
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Aus des Nebels Schleiern  
Die Zeit vergeht  
Kraniche im Flug  
Schreibt dein Herz dir Wünsche  
In der Nacht ein Leuchten  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De