33


1 Seiten

Phlox im Nebel

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches · Herbst/Halloween
© Else08
Der Phlox zart im Nebel ist schön
Drum konnt` ich vorbei heut nicht geh`n
Ich knips diese Welt
wie sie mir gefällt
Da könnt`ihr mich sicher verstehn
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Rosalina, auch ich danke dir. Nämlich für dein tolles Lob. Ja,es ist schon so, dass ich mich beim Schreiben der Reime und auch beim Fotografieren ganz bewusst von den Problemen der Welt distanziere. Es gibt ja auch ein ganz tolles Lied von Bette Midler ( wirst du bestimmt kennen) " From a distance" Die sollten wir uns doch gönnen, diese kleinen,( eigentlich großen) Momente, wo wir die Welt so sehen, als würden wir einen kurzen Blick ins Paradies werfen.
Es grüßt dich ganz herzlich


Else08 (13.09.2014)

Liebe Else
Deine Limericks und die zugehörigen Bilder gefallen mir sehr! Ich mag Deinen achtsamen, liebevollen Blick auf Deine Umgebung. Ein wohltuender Ausgleich zu all den Scheußlichkeiten, die auf unserer Erde leider auch passieren und bei denen uns auch ein Hinschauen abverlangt wird.
Mit einem herzlichen Dank


Rosalina Brand (11.09.2014)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Gedanken einer Eule   
Ganz in Pastell   
Blüten  
Ach nee...  
Ich möcht` jetzt verreisen !   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De