Der Nebel macht den schönen Wald
zur Märchenwelt d`rum schon gar bald
seh` ich hier Elfen fliegen
Die Blätter, die hier liegen
und auch das kusch`lig Moos
sind ihre Bettchen bloß
Hier macht mein Herz sehr gerne halt
Da bin ich Kind, fühl`mich nicht alt
(Diese tolle Bild bekam ich wieder von einem lieben Freund)
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Graue wallende Nebel empfinde ich selbst als
äußerst unangenehm, während Nebel, durch die
sich allmählich die Sonne schält - so wie auf
deinem tollen Foto - ich als sehr reizvoll
empfinde. Das sind die für den Herbst typischen
Kontraste. Bild und Text hast du wieder gut in
Einklang gebracht!
LG. Michael