95


1 Seiten

Zweig am Wasser

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches · Sommer/Urlaub/Reise
© Else08
Und wiedermal Zweige am See
Das Wasser ist grün wie der Klee
doch ist`s hell und klar.
Das ist wunderbar.
Ich geh` jetzt nicht weiter - ach nee!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ah, schööön - ich liebe das Wasser und wenn dann noch die Sonne darauf glitzert - noch schöner! Ich mag deine Bilder und Gedichte.
l.g.


Evi Apfel (06.08.2020)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Bild der Möwe Ida   
Bewacht die Badelatschen   
Blühendes Moos   
Blumenecke   
Dunkel im Wald   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Mission Titanic - Kapitel 17  
Willys Corona-demo   
Corona ...  
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 5  
Familienzuwachs  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De