84


1 Seiten

Der Weg zum Ruhm in Fünfter Jahreszeit

Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Herbst/Halloween
Begonnen hat die schönste Zeit der Maskeraden
Sogar im Staate der entfleuchten Lachparaden
Als Kulisse steh'n jedoch die Keulen längst bereit
Heiße Prinzen wittern Ruhm in Fünfter Jahreszeit



Emsig lächelnd tanzt das Volk der schönen Narren
Schwelgend durch Kamellen aus verrückten Sachen
Gebetsmühlianer werden das Covidchen töten
Am Aschermittwoch Lockdown-
Löcher erst veröden





Anmerkung:
Er ist halt aus gegebenem Anlass nicht einfach, der Weg zum Ruhm in Fünfter Jahreszeit! Heute, pünktlich
seit 11.11 Uhr sind selbst im Lande der versunkenen Lachparaden die Narren wieder los. Hierbei handelt es
sich um eine Premiere in Gestalt der ersten Online-Karnevalszeit. Besonders die Kölner und die anderen
Rheinländer dürfte dies am härtesten getroffen haben. Allerdings ist den Kölnern vor knapp vier Jahren,
nach einem unvorhersehbarem Ereignis am Dom, schon mal der Vorwurf erhoben worden, einen
erforderlichen Abstand nicht eingehalten zu haben. Und damals war an Covid-19 absolut noch nicht zu
denken gewesen. Demzufolge müssten die Kölner am besten auf die 1,50 Meter Abstand sich eingerichtet
haben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Corona mitsamt der Bereinigung der Märkte  
Südwind im Dezember  
Und plötzlich wird die Musik ganz laut  
Sich den unbändigen Kräften erwehren  
Die verträumte Ehrenrunde  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Willys Corona-demo   
Ein neuer Wind of Change  
Macht und Wahrheit 1. Band - 7.Kapitel  
Macht und Wahrheit 1. Band - 11.Kapitel  
Macht und Wahrheit 1. Band - 12.Kapitel  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De