230


1 Seiten

Toll angezogen

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
Die nackte Wahrheit rede ich nicht klein
Sie sollte schon toll angezogen sein
Jeden Fall vom Hocker
Neh'm ich nicht so locker
Auch Schrauben können nicht nur einsam sein
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich rede kein Blech, wenn ich sage: Hinreißend verschlüsselt wurde hier die Verliebtheit ineinander beschrieben. Die Augen der Liebe sehen eben viel mehr als die der anderen.

Irmgard Blech (29.05.2022)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Abgestraft  
Kaiserwetter  
Fern vom Wasser  
Meine Gedanken auf der Autobahn  
Spitzenschlager zum kleinen Preis  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Aschepfad  
HERZSTURM  
Kopfbahnhöfe, Teil 13 - HÄSSLICHE WAHRHEITEN  
Kompliment  
Tief eingeprägt  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De