194


1 Seiten

Verdunkeltes Land

Nachdenkliches · Poetisches
Das noch wispernde Sommergrün und das anmutige Gold des Herbstes versuchen in ungewohnter Eintracht dem verächtlich bebenden Himmel über unserem verdunkelten Deutschland den Garaus zu machen. Die unter mächtigem Schock zerfleddernden Wolken machen den Eindruck, als würden sie in Selbstmitleid zerfließen und entziehen meinem Gefühl den kommenden Schleier vor meinen Augen. Für einige Zeitgenossen kaum nachvollziehbar, obwohl jener widerwärtige dunkle Gestank sich über dem Norden, Sünden, Osten und auch dem Westen sich förmlich festgekrallt hat. Ganz plötzlich und völlig unerwartet, wallt das Szenario eines sich hautnah ans Mark heranschlagenden Ostens die schon seit Langem schreienden Herzen bis ans Limit auf!!!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
April April - bleibt still bleibt still  
Gefühlskanäle  
Geklaute Ruma  
Ostermontagslektion  
Sich fühl'n wie Seifenblasen  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De