204


1 Seiten

Na Jingizu (My Sorrow)

Nachdenkliches · Poetisches
© Jingizu
Do you know how it feels to bleed inside?
A flood that thousand eyes have cried.
The pain inside, it lurks, it hides,
But when the sunlight comes - it runs
And in the night my sorrow shines
Under the light of thousand suns.
Na Jingizu.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo,

ich sehe gerade, dass dieser Text schon sehr alt ist. Du hast bei mir kommentiert und der Nick hat mich neugierig gemacht.

Ein gefühlvoller Text. Ich bin der englischen Sprache zwar nicht so mächtig und könnte selbst so nicht schreiben, aber wahrscheinlich gefällt mir die Wortwahl gerade deshalb so gut.

LG Sabine


Sabine Müller (11.03.2010)

Beeindruckend

Ragnarok (15.03.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ahrok 2. Band - 41. Kapitel  
Berserkor der übelst Schreckliche - 1. Kapitel  
Nikolas - Inhaltsangabe  
Chris - Inhaltsangabe  
Berserkor der übelst Schreckliche - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De