18


1 Seiten

-los-

Nachdenkliches · Poetisches
© Sky
lautlos
schutzlos
hoffnungslos
widerstandslos
kraftlos
mutlos
leblos
bedeutungslos
sinnlos
hilflos
ausweglos
machtlos
schlaflos
endlos
ziellos
achtlos
beziehungslos
kopflos
ratlos
wehrlos
bewusstlos
ahnungslos
rechtlos
gefühllos
herzlos
leidenschaftslos
ausdruckslos
seelenlos
farblos
belanglos
wertlos
aussichtslos
witzlos
schwerelos
ideenlos
erbarmungslos
schonungslos
orientierungslos
tonlos
grundlos
lieblos
energielos
entschlusslos
willenlos
atemlos
nutzlos
zwecklos
planlos
erfolglos
gedankenlos

...und du fragst mich, was mit mir los sei?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hmm, es ist mal eine andere art eine geschichte, auch wenn ich diese wörter kaum als eine bezeichnen würde, zu schreiben. Die wörter sind gut gedacht, vor allem die anzahl, dennoch bin ich der meinung das man irgendwie etwas mehr schreiben könnte, aber gut, es sind deine gedanken, gefühle, darum ist es gut so wie es ist.

Kizzy (01.10.2001)

du hast UFERLOS vergessen



edith (29.09.2001)

Auf der Suche nach dem Synonym, so hätte die Überschrift lauten können.
Guter Blickfang, wenn man mal das richtige Wort sucht! Erspart den Blick in den Duden!


Marco Frohberger (22.09.2001)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Fahrerflucht  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De