1 Seiten

Randständig und verstossen musstest du dich fühlen

Fantastisches · Poetisches
Randständig und verstossen musstest du dich fühlen, eh du Meiner Räume Sinn und Zweck betreten und getestet hattest. Doch nun ist um dich und in dir alles Schönheit, Licht und Frieden. Was bedeutet, dass Mein Regime restlos in dir aufgegangen und befestigt ist in wundervollen Zügen.
Was Gehalt hat, Sendung und allgöttliche Manieren, kann im Leben niemals untergeh'n. Denn Meine Werte sind ein ewiges Gemurmel von Entschiedenheit und Stärke, Pracht und Gottgefälligkeit in unerhört gediegener Manier. Was immer du zu tun gedenkst, ist wunderbarerweis von Meiner Ratio ins Sein getrieben und verwirklicht sich in purer Herrlichkeit in Mir. Es geht ein Raunen durch die Völkerscharen, wenn sie Meinen Aufwall und Salut, Mein Ringspiel und Befördernis in dir erblicken.
Siebenselig darfst du nach der Premiere deiner Werke in Mir ruh'n, um bald darauf, mit neuem Geistesprunk versehen, vor das Publikum zu treten und vor ihm Bewusstheit, Seinsbegeisterung und Grossmut, Loyalität und Himmelslicht verströmen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De