Yuumei

Hallöchen!

Ich bin Yuumei,24 Jahre jung und schreib-begeistert.
Eigentlich habe ich noch nie eine Geschichte geschrieben,aber ich hoffe ich werde mich gut machen.
Zur Zeit ist meine erste Geschichte in der "Mache" und ich freue mich auf viele Leser und Kritiker!
Für Verbesserungsvorschläge und jede Hilfe,was ich ändern kann,bin ich offen und dankbar :)
Freue mich über Kommentare und Nachrichten.
Scheut euch nicht mit mir hart ins Gericht zu gehen und mir eure Meinung zu sagen.

Danke und Liebe Grüße
In ungeduldiger Erwartung,eure Yuu <3

Kapitel Online: 0/1
Kapitel Aktuell: 1

Ps.: Bitte entschuldigt meine Rechtschreibung und weist mich darauf hin,falls ihr Fehler jeglicher Art von Rechtschreibung,Satzbau oder Zeit usw. findet.
Danke nochmal!

Schaut doch auch mal bei "Michael Drake" vorbei!
(Durch ihn bin ich hierher gelangt,er hat mich inspiriert ebenfalls mit dem Geschichten-schreiben anzufangen.)
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare einblenden
01.: Identität
19
- 11.04.2011, 5 Seiten


Spannendes · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De