Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Kann Evi nur beipflichten. Sehr ergreifend und wunderbar geschrieben...

Daniel Freedom (22.03.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Erben des Dritten Reichs - Kapitel 09  
Phantomschmerz  
Cannibal Island (Im Dorf - Teil 3)  
Cannibal Island ( wieder in der Falle - Teil 6)  

Spannendes->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 842
Phantomschmerz  
198

Frank Bao Carter, 04.03.2019, 9 Seiten
 Meine Lederschuhe klackern im neonlichterleuchteten Treppenhaus, Sonntagnacht um halb eins. Es ist kühl. Nicht nur wegen der sterilen Atmosphäre: Weiß gestrichene Wände, weißgekachelte Fußböden und Treppenstufen, nirgends eine Pflanze, das
Mortal Sin Frühjahr 2003- Trapped In Yourself  
182

JoHo24, 04.03.2019, 9 Seiten
 Hoffnung ist Vertrauen, das seine Hand aus dem Dunklen reckt.
- George Iles
Er nahm einen kräftigen Schluck. Dann noch einen. Das schale, abgestandene Bier rann seine Kehle hinab und
Es geschah im 15. Stock  
206

Christian Dolle, 30.01.2019, 4 Seiten
 Mit einem kaum hörbaren Surren glitten die Fahrstuhltüren auf und gaben den Blick in sein verspiegeltes Inneres frei. Ein älteres Ehepaar stand darin und links hinter ihnen ein ziemlich übergewichtiger
Mortal Sin Herbst 2003- Young Blood And A Violent Psycho  
59

JoHo24, 20.01.2019, 7 Seiten
 Von allen Tieren ist der Mensch das Einzige, das grausam ist. Keines außer ihm fügt anderen Schmerz zum eigenen Vergnügen zu.
- Mark Twain
Mit ihrem rosafarbenen Kaugummi machte sie
Mortal Sin Februar 2009- Blow Your Mind  
200

JoHo24, 21.12.2018, 10 Seiten
 Dem traue ich nie, der ein Mal Treue brach.
- William Shakespeare
„Emilia?“
Sie wandte langsam ihren Kopf zu ihm, dabei strichen die Spitzen ihres hellblonden Haares über ihre Schultern
Mortal Sin Herbst 2007- Crazy, Tattooed, Love  
224

JoHo24, 11.11.2018, 9 Seiten
 Wir sind alle zu lebenslänglicher Einzelhaft in unserer Haut verurteilt.
- Tennessee Williams
Seine Ohren waren wie betäubt. Das monotone Summen klang wie ein aggressiver Bienenschwarm, der um ihn herumschwirrte
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 3 u. 4  
114

Palifin, 02.11.2018, 8 Seiten
 Kapitel 3
Puh, selbst zwei Beutel waren noch mächtig schwer! Margrit musste sie kurz absetzen, um für einen Moment die schmerzenden Schultern zu entlasten. Sie hob die Arme in die
Mortal Sin 2006- The Weight Of Darkness  
155

JoHo24, 22.10.2018, 4 Seiten
 Wir sind es so gewohnt uns vor anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen.
- François de la Rochefoucauld
Stumpfsinnig starrte sie in den Fernseher,
Mortal Sin Januar 2007- Dressed To Kill  
190

JoHo24, 10.10.2018, 11 Seiten
 Unser Leben besteht aus dem Sterben anderer.
- Leonardo da Vinci
„Noch etwas zu trinken für Sie, Sir?“
Eine Frau mittleren Alters in Kellnerkleidung hielt ihm ein Tablett unter die
Mortal Sin 2004- Ladykiller  
98

JoHo24, 31.08.2018, 8 Seiten
 So schlimm es auch sein mag, es geht immer noch schlimmer.
- Thomas Hardy
Genüsslich ließ sie sich den ersten Bissen des saftigen Schokoladenkuchens auf der Zunge zergehen. Der köstliche
Die Dämon Welt (Kapitel 7)  
60

Littlemimi, 07.08.2018, 7 Seiten
 7.Kapitel
Zwischen Einbildung und Realität
Als ich zu mir kam, lag in ein Raum. Ich lag auf den Boden. Ich richtete mich auf und schaute mich um.
Ich war allein.
Die Dämon Welt (Kapitel 6)  
59

Littlemimi, 30.07.2018, 7 Seiten
 6. Kapitel
Das Treffen
Nach ein paar Tagen hatte ich meine Arbeit wieder richtig aufgenommen, auch wenn der Stapel an Papieren nur größer wurde.
Für mich gab es wichtigere Sachen. So
Mortal Sin 2002- Born To Kill  
78

JoHo24, 25.07.2018, 8 Seiten
 Was immer du auch tust, sei gut darin.
- Abraham Lincoln
Es war ein angenehmer, lauwarmer Abend, solch einer, der die Menschen dazu brachte, sich auf den Straßen zu tummeln
Vorahnungen - Die Mission Teil 3  
125

Rüdiger Honk Jones, 22.07.2018, 5 Seiten
 Schwere Eisenriegel wurden geöffnet. Zwei gleißend helle Taschenlampen leuchteten ihm ins Gesicht, so das er beinahe blind war, als sich die Tür knarrend aut tat.
„Wer zum Teufel sind Sie?“
Mortal Sin Februar 2007- Be My Valentine  
111

JoHo24, 02.07.2018, 14 Seiten
 Das Einzige, wonach wir mit Leidenschaft trachten, ist das Anknüpfen menschlicher Beziehungen.
- Ricarda Huch
Das Taxi hielt vor ihrem Haus in einer ruhig gelegenen Wohngegend. Im Erdgeschoss brannte Licht,
Vorahnungen . ein neuer Mitspieler Teil II  
77

Rüdiger Honk Jones, 25.06.2018, 2 Seiten
 Christoph Borsek führte eben seinen Schäferhund im Park seines kleinen Schlösschens spazieren, als sein Hausdiener eilig herbei gelaufen kam und ihm ein Telefon entgegen hielt. Borsek nahm es entgegen, nickte
Das Licht der Hajeps 2.Band - Inhaltsangabe - Titel: Guerillas  
27

Palifin, 20.06.2018, 1 Seiten
 Das Licht der Hajeps 2.Band - Inhaltsangabe
Titel: Guerillas
Auf der Flucht vor den Aliens erreichen Margrit und ihre Familie die Stadt Würzburg, in deren Nähe sie Arbeit und Unterkunft
Das Licht der Hajeps - Die Flucht - Kap. 23 u. 24 ENDE des ersten Bandes !  
170

Palifin, 20.06.2018, 27 Seiten
 Kapitel 23
Nach einer Weile sahen sie tatsächlich nur noch etwa fünfzig Meter vor sich ein sehr schwaches, kleines Lampenlicht durch Zweige und Blätterfächer schimmern. Der Hund schien sich inzwischen
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht Kapitel 21 u. 22  
132

Palifin, 20.06.2018, 17 Seiten
 Worgulmpf war entsetzt. Hatte er richtig gehört? Dummerweise hatten er und seine Freunde genau zu jenem Gehöft gewollt, das in der Nähe der großen Stadt lag. Doch aus Vorsicht war
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht- Kapitel 19 u. 20  
153

Palifin, 20.06.2018, 20 Seiten
 Etwa drei Tage nach dem Erlebnis mit den sonderbaren Kugeln der Hajeps begegnete Margrit, Paul, Elfriede und den Kindern eine weitere Familie, die in die entgegengesetzte Richtung nach Norden wollte.
 
Stories von 842

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter