Ein Autorenname soll gut überlegt sein! Hilfe!

Amatör, 10.09.2014
  Hallo zusammen!^^ Ich bin hier schon seit mehreren Jahren angemeldet. Einmal hab ich mein Profil gelöscht gehabt, da ich nach zwei abgebrochenen Versuchen mein Buch zu schreiben, mich hier abmeldete. Nach einer Zeit habe ich mich entschlossen mein Buch wieder zu schreiben, habe mich hier angemeldet, ohne Autorenname versteht sich. "Ahmatör" Amatör , ist ja kein Autorenname.

Ich habe mich jetzt entschlossen mein "Buch" irgendwann fertigzustellen. In letzter Zeit habe ich mein Tief überwunden (private+körperliche Sachen). Ich möchte mich durchringen ein Buch fertigzustellen und das ein Deckblatt hat, mit meinen eigenen Autorennamen. Es ist verdammt schwer sich was auszudenken :/ Alles was mir bisher eingefallen ist z.B Schiller da ich die Musik mag, einfach "Michael Schiller" zu nennen. Aber das geht leider nicht, weil der Name schon existiert. Bei anderen hab ich auch geschaut und sie gab es schon.

Wie macht ihr euren Autorennamen? Viele nehmen ja nicht ihren echten Namen und ich möchte es auch nicht :(

Kann mir jemand helfen,w as ich beachten muss?

Danke im voraus.

Liebe Grüße
Michael
   
 
zurück zur Rubrik Rund ums Wort  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenAm verzweifeln Amatör
10.09.2014 - 20:03:45
Antworten entfaltenDoppelnamen kannst Du ausschließen Wolfgang scrittore
14.09.2014 - 09:15:29
Antworten entfaltenFür meine Italienromane Wolfgang scrittore
10.09.2014 - 11:30:19
Antworten entfalten:) Ich habe einen... Amatör
08.10.2014 - 22:58:53
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Rund ums Wort
Account nicht erreichbar
TECHNISCHER FEHLER?
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Noch mal Loging ...
LOGIN
Frühlingsrubrik
Herbstrubrik
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de