Frühlingsrubrik

Redaktion, 29.02.2020
  Hallo ihr lieben Fans von WebStories
Richtig, rein meteorologisch besehen ist der Winter nun vorbei, kalendarisch besehen dauert er noch ein bisschen an, aber hatten wir eigentlich überhaupt Winter?
Naja, dem Namen nach schon, aber sonst? Schnee gab es so gut wie gar nicht und selbst in den Bergen zeigte er sich nur spärlich. Dafür regnete es viel. In manchen Regionen sogar extrem häufig. Bis auf 100 Meter Höhe keimte frisches Grün. Die Temperaturen kletterten nicht selten bis über 10 Grad und mild war die Luft. Im Südwesten stiegen die Temperaturen Mitte Februar sogar bis über 20 Grad. In Norddeutschland gab es im Winter nicht einen einzigen Tag mit Dauerfrost.
Und nun? Die Vöglein singen bereits Frühlingslieder, Krokusse schießen mit Macht aus der Erde. Osterglocken überall…also da muss die Frühlingsrubrik aber blitzschnell hervorgeholt werden. Keine Trödelleien, denn das Wetter beeilt sich derart, da könnte es bereits Sommer geworden sein, obwohl wir noch Winter, nein, Frühling haben.
Kleiner Scherz beiseite, nein, das wollen wir nicht hoffen. Aber was bleibt uns anderes übrig, als weiterzumachen, trotz Klimaveränderungen und Corona- Virus und all den anderen „schönen“ Sachen die wir noch so haben. Kopf hoch und in WebStories hinein geschaut. Immer noch haben wir diese herrliche Frühlingsrubrik, die wir statt der Winterrubrik eingetauscht haben (Keine Angst im nächsten Winter holen wir die wieder hervor) und auch diese wird von Mal zu Mal schöner und bunter, da euch immer wieder etwas dazu einfällt. Wir sind wie immer gespannt und gewiss auch die vielen treuen Leser von WebStories und begrüßen die Frühlingsrubrik.
Die schönsten Frühlingsgrüße an euch alle
sendet eure Redaktion
   
 
zurück zur Rubrik Rund ums Wort  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenEntspannte Corona-ostergrüße... Redaktion
12.04.2020 - 11:19:34
Antworten entfaltenAlso dann werde ich mal Evi Apfel
23.03.2020 - 15:49:24
Antworten entfaltenHallo Evi... Redaktion
23.03.2020 - 12:20:12
Antworten entfaltenHallo liebe Redaktion Evi Apfel
23.03.2020 - 11:57:53
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Rund ums Wort
Account nicht erreichbar
TECHNISCHER FEHLER?
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Noch mal Loging ...
LOGIN
Frühlingsrubrik
Herbstrubrik
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de