142


1 Seiten

Dämonenkind

Poetisches · Schauriges
Dämonenkind
Aus Schmerz geboren
Zum Schreien blind
In der Hölle vergoren

Schrille Pein
Versengt die Glieder
Erschaff dich neu
Und stirb dann wieder

Geifernd frißt du Raum und Zeit
Schlingst hinab die alten Leiden
Schläfst in unsren Eingeweiden
Von Ewigkeit zu Ewigkeit

Dämonenkind
Durch Feuers Taufen
Verderb dem Sinn
Den Geist ersaufen

Verfaultes Blut
zerfrißt die Vene
Das tote Herz
trägt scharfe Zähne

Reiche Ernte gibt es heut
An den Leibern sollst du dich laben
Kannst auch unsre Seelen haben
Von Ewigkeit zu Ewigkeit

Dämonenkind
Reich mir die Hand
Zerstöre Herz mir
Und Verstand

Verlust und Tod
Sind mein Begehren
Laß mich bei Gift
Und Galle schwören

So grausam wie die Einsamkeit
Kann niemals deine Hand mich führen
So laß mich die Verdammnis spüren
Von Ewigkeit zu Ewigkeit
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

mir geht es ähnlich wie meggie! ich dachte zwar mehr an die apokalyptischen reiter aber rammstein würde auch was feines draus machen:)
von mir gibt's dafür 5p:)
lg darkangel


darkangel (29.04.2007)

Wohlan Tom,
auch dieser Aspekt des Daseins begehrt Beachtung und sucht sich, in Deinem Fall,
löblicherweise die Schriftform dafür aus.
Es soll ja auch Menschen geben, denen dann leider nur Schlimmeres einfällt...


Stephan F Punkt (01.08.2004)

*lol* ich würd ja am liebsten gleich für Benjamin Reuters Kommentar 5 Punkte geben *g*
denn recht hat er!

Aber da ich den Text nicht ganz verstehe bzw. nicht wirklich eine Aussage darin erkennen kann, gibt's diesmal "nur" 4 Punkte ;-)

lg, Meggie


Meggie (08.09.2003)

Das wäre einmal ein guter Liedertext für "Rammstein". Gefällt mir.

Benjamin Reuter (12.08.2003)

Das ist eine hohe Sprache, und das aus einer nur allzu menschlichen Sichtweise. Ich finde: Eine kleine Ikone= Volle Punktzahl

Ingo Ries (01.08.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
End Zeit  
Ich bleibe hier  
Du/Sonne  
Genug  
Wege des Herzens  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De