44


1 Seiten

Wege des Herzens

Nachdenkliches · Poetisches
Wege, die vor mir verschwinden
Die mich in die Irre führen
Wege, die mich an sich binden
Wege, die mich sanft berühren

Wege, die ich rückwärts gehe
Die im Kreise sich verlaufen
Wege, die im Dunkeln stehen
Wege, die im Licht mich taufen

Wege, die ich stets versäume
Die mich machen taub und blind
Wege, die dahin sich träumen
Wege, die am Ziel schon sind

Tausend Wege
Tausend Namen
Tausend Herzen, meinem gleich
Eines nur soll sich erbarmen
Zu mir finden aus den Tiefen
Unsrer Unvollständigkeit
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

ich bin zu schreibfaul und schließ mich an.

darkangel (29.04.2007)

hallo tom, da kann ich nicht viel mehr zu sagen als: einfach schön :)

lg nausicaä


Nausicaä (30.04.2006)

kompliment. du bist der erste seit langem, wo ich einfach einen kommentar schreiben muss...

der letzte absatz ist klasse! ich erkenne darin meinen wunsch, dass in der masse der herzen einer ist, der zu mir findet. irgendwo muss es einfach jmd. geben, der sich "erbarmt".
vor allem finde ich toll, dass du dies nicht als perfekt darstellst, sondern die menschliche unvollkommenheit in diesem zusammenhang erwähnst. liebe unter uns menschen beinhaltet diese nun einmal...ich les jetzt mal weitere gedichte von dir *g*

liebe grüße,

mareike


Mareike (24.07.2005)

ein herz nur, dem man all seine liebe, sehnsüchte, wünsche, träume darbringen kann. wunderschön.
fünf punkte
lg
rosmarin


rosmarin (20.07.2005)

Ja! Seelenerweiterung pur...

Hat mich gefreut wieder etwas von Dir zu lesen..

Schreiben macht frei!!

LG
Lisa F.


Lisa F. (18.07.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
End Zeit  
Ich bleibe hier  
Du/Sonne  
Genug  
Reine Kopfsache  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De