7


1 Seiten

Sag mir

Poetisches · Trauriges
Sag mir, ist es wahr,
dass mitgeteiltes Leid, halbes Leid ist,
auch wenn ich dadurch
einen Menschen belaste?

Sag mir, ist es wahr,
dass es Menschen gibt,
die mich niemals von sich stoßen würden,
wenn ich sie um Hilfe bitte?

Sag mir, ist es wahr,
dass es auch für mich Nächte geben kann,
in denen ich ruhig schlafen kann,
ohne Alpträume?

Sag mir, ist es wahr,
dass es Menschen gibt,
die mich auffangen,
wenn ich falle?

Sag mir, ist es wahr,
das es auch Tage ohne Angst gibt,
wenn ja, kann es sie auch
für mich geben?

Sag es mir bitte,
ich weiß es nicht
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

so ist es. man weiß es nicht und wartet auf die antworten. aber ich frage mich, ob man sie wirklich hören will, ob man den antworten glauben schenken würde.
ich würde es nicht tun
ich tue es nicht
nie


smith (01.12.2003)

Sage nicht was du weißt, sondern wisse was du sagst.
Ja, wir sagen es dir, nur eigentlich müsstest du es dir selber sagen können.Trotzdem sagen wir es dir, so das du daran wachsen mögest und du es dir irgendwann selber voller eigenem vertrauen selber sagen kannst und du es auch selber glaubst.Mitgeteiltes Leid ist halbes Leid, denn es kann auf mehren Schultern verteilt werden, dann tut es nur noch halb so weh. Und das hat nichts mit Mitleid zu tun.So das du wieder auch wirklich ruhig schlafen kannst und nicht nur eine nacht, sondern einesekunde,minute,stunde,tage,wochen,monate und jahre.Du weißt wir stoßen dich niemals weg, denn freunde sind füreinander da, immer und überall auf deinen wegen.Auch wenn du es nicht verstehen kannst, so ist es und so wird es immer bleiben, die dich auch auffangen wenn du fällst und dich aufheben wenn du gefallen bist.Ich denke und das kann ich wohl im sinne aller sagen die deine "wahren" Freunde sagen:Wir schaffen das und du schaffst es auch, heute,morgen und immer wieder.ILD.


schnuffi (17.07.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Abgrund  
Sie ist Sie! Ich bin Ich!  
Für mein Schnuffi  
Vergessen  
Sie dachte  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De