7


1 Seiten

Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt (Songfiction zur DBZ)

Poetisches · Trauriges
Das in ,,..." gehaltene Abschnitte sind Textstellen aus dem Lied ,,Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt" von den Böhsen Onkelz!

Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt

"Ich zeige dir, was es heißt - allein zu sein
Ich trinke Tränen - schwarzen Wein
Ich folge dir tief - tief in die Nacht
Bis in den Abgrund deiner Seele - steige ich hinab
Ich such nach der - die mich zu weinen bringt
Liebe macht süchtig - betrunken und blind
Ich suche nach dem Weg aus der Leere - die mein Leben bestimmt
Ich lass es Tränen regnen"

Gedanken - mein Kopf droht zu zerbersten
Alle diese Gedanken drehen sich um dieses Erdenweib - wie die Erde um die Sonne
Dein Gesicht flackert immer wieder vor mir auf
Soll das etwa dieses Menschengefühl - die sogenannte Liebe

"Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt
Ich schenk' dir mein gefrorenes herz
Ich will, dass du es für mich wärmst"

Soll sie etwa meine Zukunft sein?
Gibt für ein 'Wir'. überhaupt eine Chance?
Bedeutet sie mir etwas und ich ihr?
Was soll ich tun
So verzweifelt war ich noch nie in meinem Leben

"Ich verirre mich - -nichts ist mehr klar
Ich bin da wo - vor mir keiner war
Nicht fähig zu lieben - oder liebe ich die Qual
Liebe ich den Schmerz - bin ich nicht normal?
Ich such' nach der - die meinen Geist nach Hasue bringt
Ich such' nach der - für die ich diese Lieder sing'
Nur eine Nacht in meinem Zimmer - wir wachen auf und leben für immer
Ich laß es Tränen regnen"

Kann ein Saiyajin- Herz überhaupt liebe empfinden?
Kakarott kann es, aber kann ich es auch.
Wir beide sind in völlig verschiedenen Welten aufgewachsen.
Er hat von Geburt an gelernt, was es heißt zu lieben, aber ich bin in einer Welt voller Hass
aufgewachsen. Mir wurde gelernt das Zuneigung, einem nur schwach und verletzbar macht.
Angeblich macht die Liebe die Einsamkeit, die jedes Wesen empfindet, erträglicher, aber diese
Einsamkeit ist doch genau das was einen Krieger so stark macht, oder?
Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr.

Die Hilfe, die er jetzt braucht, liegt genau vor ihm, aber ob er es je erfahren wird?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

hallo judy,
ich habe deine werke fast alle gelesen und ich finde es sehr eindrucksvoll wie du schreibst. Mann kann sich sehr gut in deine texte hinein versetzten, das schätze ich sehr! ich finde das du ein großes tallend zu schreiben hast, auch wenn deine text zum teil sehr erschreckend sind! Mach trotzdem weiter so!!!


nadine.a (30.10.2003)

hi
ich denk mal das ist aus der sicht von vegata geschrieben.
eigentlich ganz gut,nur am anfang hätte vielleicht auch mal die rede von der situation vegetas sein können.
gutes thema!


jeyc (22.10.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Abgrund  
Sie ist Sie! Ich bin Ich!  
Für mein Schnuffi  
Vergessen  
Sie dachte  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De