4


1 Seiten

bier

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
bierbläschen
zerplatzen
auf meinen lippen
wie ein zarter kuss

kalt, warm, feucht

herbt auf der zunge
gleitet durch den
mund
hinterlässt eine
spur aus frische

kalt, warm, feucht

rinnt geschmeidig
an der kehle
das schlucken weich
leis

kalt, warm, feucht

fliesst in den magen
füllt ihn mit gold
steigt in den kopf
entbrennt
ein gedämpftes
feuerwerk

bier, bier, bier
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich finde aber,er hat es phantastisch dargestellt. Aus etwas für dich vielleicht Alltäglichem, hat er etwas Besonderes gemacht. Mag die Art, wie er es beschreibt. So habe ich es noch nie gesehen, wenn ich Bier getrunken habe. lg Sabine

Sabine Müller (02.04.2006)

Bier ... ist doch phantastisch ! :-D

satyr (02.02.2004)

Hmmm, scheint meiner Meinung nach nicht in die Kategorie Phantastisches zu passen. Daran ist so gar nichts Phantastisch.

Chiana (09.01.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De