3


1 Seiten

Du bist fort

Poetisches · Trauriges
Es waren deine Augen
Deine wundervollen Augen
Sie glitzerten
Voll Tränen
Als du sagtest
Du gehst fort

Es waren deine Lippen
Deine wunderschönen Lppen
Sie zitterten
Voll Schmerz
Als du sagtest
Du gehst fort

Es waren deine Hände
Deine wunderbaren Hände
Die mich trösteten
Ganz sanft
Als du sagtest
Du gehst fort

Jetzt bist du
Nicht mehr als
Ein Paar Augen
Ein Paar Lippen
Ein Paar Hände
Die mich trösten
Die mir sagen
Du gehst fort

Ich werde
Mir die Augen ausstechen
Die noch meinen, dich zu sehen
Die Lippen verbrennen
Die noch glauben, dich zu küssen
Die Hände zerstückeln
Die noch denken, dich zu fühlen
Dann erst weiß ich
Dass es wahr ist
Du bist fort
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Deine Story hat mich gerührt. Ich mach gerade eine schwere Zeit mit, dass Gedicht trifft genau. Ich find es von Anfang bis zum Ende schön.
Ich schleim nicht einfach so, aber ich erkenn mich und einen Menschen in den Gedicht wieder und deshalb glaub ich gefällt es mir so gut.

Alexa


Alexa.S. (22.05.2004)

hey!nette story: sehr gefühlvollgeschrieben,und auch gut ausgedrückt,nur...der shcluss ist ein bisschen zu brutal für die ersten 2/3!würde das nicht ganz so hart schreiben!mfg steffi

steffi_maus (16.05.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Leben  
Der Killer  
Ego  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De