52


1 Seiten

Kostbare Momente

Poetisches · Trauriges
© Lena N.
In deinen Armen schlafen,
so geborgen.
Mit dir träumen –
ohne Sorgen.
Dein Atem leise
neben mir,
heute bist du hier
bei mir.
Dein Lächeln wenn
ich dich dann wecke,
weil ich kämpfe
um die Decke.
Ein schneller Kuss,
dann schläfst du wieder,
in mir klingen
tausend Lieder
von Sonne Tanz
und wahrer Liebe –
wenn die Nacht doch
ewig bliebe!

Doch bald, zu bald,
wird’s draußen hell,
immer geht es
viel zu schnell.
Leise schließt
sie sich, die Türe:
Vergessen sind
die Liebesschwüre.
In ein paar Tagen
rufst du an,
bald zerbricht
mein Herz daran.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

das ist schön irgendwie....

yassa (22.04.2005)

wie wahr, du sprichst mir aus dem herzen. eine solche situation haben wir wohl schon alle einmal erlebt.

rosmarin (16.01.2005)

Ich kann mich Sabrina nur anschließen. Ein bissel mußte ich sogar mit den Tränen kämpfen, so sehr hat mich dein Gedicht berührt.

Zannalee (23.12.2004)

Ein sehr schönes Liebesgedicht, wie mir noch nie eines gelungen ist. Man spürt, dass du jedes Wort so meinst, wie du es sagst.

Sabrina Andres (22.12.2004)

@ Jaana: Stimmt, ich hätte es auf die erste Strophe beschränken können. Aber leider, leider entspricht das Gedicht so wie es jetzt ist der Wahrheit. Vielen Dank für deine vielen Kommentare übrigens!

Lena (21.12.2004)

du hättest die erste strophe auch einfach so stehen lassen können (nebenbemerkung, denn dies ist ja nicht der sinn des gedichts)
wunderbar geschrieben
(dein zeug scheint mir zu gefallen *g*)
5pkt.


jaana (21.12.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Männerfragen - von Verhütung, Problemzonen und lesbischen Schwestern  
Ewige Liebe  
Die Taube auf dem Dach  
Eine niedliche Eigenart  
Mama  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De