10


1 Seiten

Ein Traum

Poetisches · Trauriges
Jahre,Monate und Tage vergingen,
doch mein Traum schien zu zerrinnen.

Ich hielt deine Lügen lange aus,
doch nun ist es raus.

Ein Vater bist du kaum,
denn das wär nur ein Traum.

All die Jahre war ich stark,
doch du nur zu hart.

Ich liebte dich sehr,
doch das ist schon lange her.

Ersetzten, als Vater konnte dich nichts
und was ich wollt war dich,
doch das ist nun Geschicht.

P.S ((Liebe ist nicht kaufbar,dennoch brauchbar))
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

du solltest den rhythmus in deinen texten finden, ansonsten klingen sie zu abgehackt.
übung macht den meister ;-)

salam hudaifa


zizou (04.03.2005)

Vielen Vielen Dank sarah.ba7bek bussiss

Thanks uncle nader.Insha allah I'll try to continue on writting and in the next days I'll put my new stuff online.

Grüße Diana


DIANA* AUTORIN* (27.02.2005)

wow so supper.nimmand könnte das besser aurdrücken ich bin stolz auf dich i love you deine schwester sarah

 (27.02.2005)

supper diana ich bin stolz auf dich eine schwester kann nicht stolzer sein i love you und schreibe weiter so grüße wünscht dir deine schwester sarah

sarah (26.02.2005)

Continue on writting my dear, and may one day all your wishes come true.

Uncle nader (03.02.2005)

Ich find das Gedicht nicht schlecht! Irgendwie erzählt es ein bisschen eine Kleine Geschichte...zumindest seh ich das so, wenn ich es lese!

Jasmin (05.01.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Willst du ein *Wir* vergessen?  
Meine tiefsten Gefühle  
Mein zweites Ich  
Eine letzte Erinnerung  
*Die Sehnsucht in mir*  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De