10


1 Seiten

*Die Sehnsucht in mir*

Nachdenkliches · Poetisches
Nacht über Nacht,
gabest du über mich Wacht.

In jener Nacht schrie meine Seele zu dir,
komm zurück zu mir.

Vergeben sucht ich nach dir,
nun bist du hier bei mir.

Deine Nähe vermisse ich so sehr.
Oh Gott ohne dich wär mein Leben so leer.

Mein Herz so rein und klein,
dennoch gehört es dir ganz allein.

Gefühle sind unvermeinbar,
doch auch unbezahlbar.

Sei dir dessen bewusst ,
denn du bist ein Genuss.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

"Mein Herz so rein und klein,
dennoch gehört es dir ganz allein. "

Besser wäre hier:
Mein Herz ist rot und jung
Drin wohnen darf nur Mao Tse Tung

hi


Gerrit (04.01.2006)

das is ur super und die blöde Eden hat ja keine Ahnung

 (29.09.2005)

prima gemacht!!

oma (05.04.2005)

hallo super schreib nur so weiter dideldodel i love you und alles gute zum geburtztag im nachhinein wünscht dir deine schwester

sarah (26.02.2005)

Hi, ich hab dich gestern bewertet, hatte aber keine Zeit noch was dazu zu sagen. Nur zwei Punkte deswegen, weil mir dwe Inhalt, und das Reimschema zu einfach ist.
"Mein Herz so rein und klein,
dennoch gehört es dir ganz allein."
Sowas gehört bestenfalls in ein Kindergebet für Fünfjährige. Deswegen solltest du aber nicht die Flinte ins Korn schmeißen, Übung macht den Meister.
Gruß,


Eden (22.12.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Willst du ein *Wir* vergessen?  
Meine tiefsten Gefühle  
Mein zweites Ich  
Eine letzte Erinnerung  
Ein Traum  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De