4


1 Seiten

Willst du ein *Wir* vergessen?

Poetisches · Romantisches
Einst war ich für Dich ein Schatz,
mit Dir vertraut und Dir ergeben.
Sag mir nun welchen Platz,
habe ich in Deinem Leben?

Liegt Dir nur etwas an mir,
dann versuch es zu vermeiden,
zu vergessen mich und Dich,
denn dann werde ich sehr leiden.


Meine Gefühle sind Dir bekannt,
doch beschlieكt Du zu gehen,
komme ich nicht angerannt,
um Dich ... anzuflehen.

Ich will Dir mein Herz schenken,
widme Dir mein jedes Gedicht,
und Du solltest daran denken,
wie schnell mein Herz bricht.

Das Leben wird auch ohne dich weitergehen,
doch mit dir an meiner Seite möchte ich es durchqueren.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

hey diana wirklich gut gemacht hab ma auch schon andere gedichte angeschaut hast ein talent wie zizou kompliment und sabine müller hab ma auch schon andere sachen von dir durchgelesen auch sehr gut (:=) )

sanduse (15.12.2006)

Vielen Dank Sabine Müller,Middel und Rosmarin für eure Verteidigung... Ehrlich gesagt bin ich selbst über solch eine Umgangssprache von dem 0-8-15 schockiert, aber naja nicht jeder lernt, wie man mit Menschen umgeht...

Daher nehme ich ihn auch nicht ernst und kenne diesen 0-8-15 außerdem *gottseidank* nicht.


DIANA (14.02.2006)

lasst den doch.
lg
rosmarin


rosmarin (14.02.2006)

Hallo Middel, da hast du Recht. Derartige Probleme kenne ich auch... Hatte ich auch schon einmal drunter zu leiden. Da bekommt man richtig nette Dinge gesagt...
Finde das Gedicht auch gut.
lg Sabine


Sabine Müller (14.02.2006)

@ Sabine: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es diesem Widerling in irgendeiner Form um das Gedicht ging. Der arme Kerl hat wahrscheinlich seine persönlichen Probleme mit der Autorin (verschmähte Liebe?) ... Am besten so ne arme Wurst einfach ignorieren, Kommentar melden und löschen lassen ... das Gedicht jedenfalls ist gut geschrieben!

Middel (14.02.2006)

Hallo, ich weiß nicht, was 0-8-15 für ein Problem hat, außer vielleicht mit sich selbst (sagt ja der Name schon und bestimmt auch die Geschichten/Gedichte, die ich mir gleich ansehe, falls er/sie/es soetwas hat...) Finde es nicht gut, so dermaßen über Gedichte herzuziehen. Vor allem wenn, sie gut sind, Man sollte meiner Meinung ja auch negative Kritik ablassen, aber nicht beleidigend oder verletzend werden.
Finde des Gedicht übrigens klasse! 5 Pkt.
lg Sabine


Sabine Müller (14.02.2006)

liebe Dudu!
Deine Gedichte, wirklich wunderschön.
Hab sie alle gesammelt und aufgehoben.
scheib weiter
Oma


Oma (05.08.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Meine tiefsten Gefühle  
Mein zweites Ich  
Eine letzte Erinnerung  
Ein Traum  
*Die Sehnsucht in mir*  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De