5


1 Seiten

mord im rotlicht

Nachdenkliches · Poetisches
wo man beruflich
liebe schenkt
hat sich chantal
des nachts erhängt

so scheint es
auf den ersten blick
jedoch es war ein mann
bei ihr zum fick

der genau wusste
wie das hängen geht
wie man einen kopf
in schlingen weht

der mehr als fünf
mal zehn jahre lang
menschen reihte
strang für strang

ein alter henker
den man entliess
weil er sein glied
in die gehängten stiess

so entledigte er sich
von seinem trieb
bei der chantal
die doch so lieb

sie schnurrte zärtlich
und glitt aufs bett
er wurde geil
buchstabierte bis "z"

und biss sich im
gedankentakt die zunge
nein nein das kannst du
nicht mein junge

dann war sie kleidungsfrei
dringbereit und lag
und anstatt zu bespringen
sah er sie im sarg

es überkam ihn eine
unstillbare gier
und zum gierlöschen
war er ja auch hier

flink mit präziser
fachmannhand
presste er sie zwischen
wand und wand

und mit einer einzigen
raschen handbewegung
vollführte er eine
schlingumhalsanlegung

chantal spielte auf
ihrer seite mit
"aua aua es mich
hat aua geschnitt"

erst als er das eine
ende um die lampe band
hat sie die situation
voll und ganz erkannt

davor hatte sie
sogar gedacht
das es gut wird
und dolle spass macht

jetzt fing sie an
ihre stimme zu erheben
richtig zu schreien
denn es ging ja ums leben

es half nichts wir
wir wissen das längst
er hat es gemacht
der alte henkerhengst

legte aufs bett noch
abschiedsbrief und geld
und hat unten am empfang
gleich die nächste frau bestellt
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

etwas amüsantes kann ich auch nicht entdecken. wer könnte das wohl bei diesem thema. außerdem holpern die verse und kommen so gefühllos daher, ganz abgesehen von den dassßfehlern, die mir aus besagten gründen so ins auge springen. etwas fehlt. man müsste doch mtleid oder und verständnis für den einen oder anderen haben können. doch es geschieht nichts. nur kälte bleibt, und eine unangenehme sachlichkeit.
kein gelungener text, finde ich. nur zwei punkte. sorry.
lg
rosmarin


rosmarin (27.04.2005)

Soll ich jetzt Mitleid haben mit diesem armen Mörder? Irgendwie sehr destruktiv.

CCHuber (20.04.2005)

sorry, aber ich kann hier rein gar nichts amüsantes finden (den anspruch stellst du ja an dein gedicht mit der kategorieneinteilung)...sind da tiefere ebenen drin, die ich vielleicht nicht verstehe? bei mir kommt jedenfalls nichts an...

Mareike Dörr (20.04.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De