19


1 Seiten

Mit Dir

Poetisches · Romantisches
Ich weiß nicht, wie lange die Ewigkeit währt,
ich weiß nur, ich will sie erleben.

Zwei Seelen, die leicht und unbeschwert
sich - wie im Traum - miteinander verweben.
Ein Streben zum Ganzen, ein Tanzen
Von "Ich" um "Du"
Und wir steh´n und schau´n zu,
wie sich Ein´s nach dem Ander´n verzehrt.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Wunderschönes Gedicht. So sehnsüchtig und zärtlich.

Petra (25.06.2009)

Du bist wirklich eine Sonnentochter! Mein Herz ging auf und mir würde so wohlig warm, als ich das gelesen habe. Mit das Schönste, was ich auf Webstories bisher gelesen habe, obwohl es so kurz ist.
Respekt und liebe Grüße,
Sara


Sara Schwaninger (03.07.2006)

Bei dir steckt mehr zwischen den Zeilen, als bei anderen drin ;) Gedichte sind eine ganz große Stärke von dir und ich hab selten welche gelesen, die mich so angesprochen haben ... wirklich sehr, sehr gut!

Middel (30.01.2006)

Hui, das gefällt mir ja noch besser als deine anderen. 5 Punkte.

Juria (03.10.2005)

Echt schön.

Formal gesehen, dass schönste was ich von dir bis dato gelesen habe ;)

Eine richtig gute Mischung zwischen semantischen und formalen Reimen.


Matthias Widner (19.05.2005)

wunderschön! kurz, aber es sagt alles. die ewigkeit kann auch nur eine sekunde sein, ein augenblick, doch so wunderbar, dass man ihn nicht vergisst. und das hast du ausgedrückt mit wahrhaft tänzerischer leichtigkeit.
fünf punkte
lg
rosmarin


rosmarin (30.04.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Sommerliebe - Inhaltsangabe  
Winterschlaf  
Samstagmorgen  
Was bleibt  
Zeitreise  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De