29


1 Seiten

Vorbei

Poetisches · Erinnerungen
© raven
Ein Apfel fiel von einem Baum
Rollte sich mir vor die Füße
Präsentierte sich verheißungsvoll
Still und leise, etwas angespannt
Ich hob ihn auf und
Biss erst zaghaft hinein

Kaum schmolz ich dahin
Nahm ihn mir jemand aus der Hand
Aber ich konnte meine Augen nicht
Schnell genug öffnen
Alles, was ich sah, war
Unklar, verschwommen
Und mir blieb nur
Die Erinnerung eines Lachens.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

na gut, dann streiche aber bitte das nur vor mir. oder ist das auch beabsichtigt? *grinsdoppel*
lg
rosmarin
langsam entwickle ich mich hier zur meckermutter.


rosmarin (27.11.2005)

die... unstimmigkeit war im weitesten sinne beabsichtigt

raven (27.11.2005)

stimmig ist es nur bis - ich hob ihn auf -

rosmarin (24.11.2005)

hallo, raven, inhaltlich finde ich deinen text ganz toll, aber der rahmen gefällt mir überhaupt nicht.
lg
rosmarin


rosmarin (24.11.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nachdenkmittag  
Verschwinden  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De