1


1 Seiten

hodrello ist tot

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
heidewitzka herr
kappenspähn
haben sie das neueste von
diesem hodrello gehört?
ja genau
der
der stets fünf strümpfe
übereinander über seinen
linken stumpf getragen hat
um eine hand zu suggerieren
der soll ja tot sein
ne?

haben sie nich gehört?
na doch ich ja mal ja
grad gestern
von seiner fürsorgerin
die aber ihren job ja nicht
wirklich gut ausgeführt zu haben scheint
denn er ist ja tot

die hat mich auch nur
angesprochen
weil ich betrunken im
bad lag
als der bestatter ihn
abholte
auf jeden fall hat sie
mir das erzählt

ich hab ihn weder tot
noch lebendig gesehen
das heißt ich weiß es nicht
ach keine ahnung
ich war halt besoffen

hat jemand denn heut schon mal
ne kappe bei dir gekauft?
oh ja dat is gut du..
so ich muss denn mal wieder
grüß frau und kegel
und schieb ne kugel rein
ha ha

ja ja is von mir du
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallöchen,

So ganz schlau werde ich aus dem Text auch nicht. Ich muss sagen, dass der erste Teil relativ lustig anfängt, mit den ganzen Strümpfen. Aber das lässt ziemlich schnell nach.
Ist irgendwie so gar nicht mein Fall. Ich schreibe ja auch nicht unbedingt besser, aber dieser Text hat für mich wenig Aussage. Lese ihn mir aber noch einmal durch, vielleicht komme ich dann auf einen grünen Zweig ;-)

Gruß Sabine


Sabine Müller (20.01.2006)

nein, snuffi, dagegen schreibst du hochliteratur. im ernst. mit solchen texten, diesem gassenjargon, weiß ich wirklich nichts anzufangen. es ist in diesem falle auch ganz egal, worum und um wen es geht. vielleicht ist es ja auch eine ganz besondere art kunst, zu der ich keinen zugang finde?

rosmarin (06.01.2006)

geht's vielleicht um obdachlose? nur so ne vermutung.
lg simone


Simone Cyrus (06.01.2006)

und da soll mir noch einmal jemand sagen, ich schriebe verwirrend. Besoffen sein macht Spaß. Bin ich so unbelesen oder muss ich nicht wirklich wissen wer hodrello ist um einen Durchblickungsansatz zu wagen. Wer isn das?

PoetySmurf (02.01.2006)

Häääääääääää ???????????

G.Rusel (28.12.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De